Bauchfett verlieren - So habe ich einen flachen Bauch bekommen

09.07.2023

Meine Erfahrung - Bauchfett verlieren

So habe ich es geschafft endlich einen flachen Bauch zu bekommen...

Hi meine Lieben, ich möchte mit euch gerne meine Erfahrungen zum Thema "Bauchfett verlieren" teilen, denn vielleicht bist du gerade auch an dem Punkt wie ich damals, dass du nicht genau weißt wie du wirklich effektiv und gezielt am Bauch Fett verbrennst. auch wenn häufig die Rede davon ist, dass man NICHT gezielt Bauchfett verlieren kann, bin Ich und viele andere der lebende Beweis dafür dass es funktioniert!  Heute weiß ich was nicht funktioniert und vor allem was wirklich effektiv gegen Fett am Bauch hilft und deshalb möchte ich dir auch zeigen wie auch du in wenigen Wochen gesund und gezielt Fett am Bauch verlierst...

 

Meine Vorgeschichte: Schon seit 3 Jahren habe ich mir fest vorgenommen mein überschüssiges Fett am Bauch wegzubekommen, zu beginn habe ich es erst einmal "gemütlich" mit einem Bauchweg Gürtel probiert, auch nach 8 Wochen war einfach keine Veränderung zu sehen. Dann habe ich es mit Diät-Pillen probiert, das lief dann noch schlimmer, denn anfangs nahm ich zwar an Gewicht ab, jedoch nicht am Bauch und dann kam auch noch der bekannte JoJo-Effekt und ich bekam sogar mehr Bauchfett als vorher. Also unbedingt FINGER WEG! von Diäten.

ich bin ehrlich ich wollte mich nicht abquälen nur um mein Bauchfett loszuwerden und hatte es fast schon aufgegeben, bis ich dann plötzlich auf ein gezieltes Bauchfett Training von Wissenschaftlern und Trainern gestoßen bin, der mir wieder Kraft und Hoffnung gegeben hat...

 

In vielen Foren sah ich immer wieder Empfehlungen und Beiträge über einen Bauch Fatburner Trainingsplan© für Frauen, mit denen viele Frauen egal ob mitte 20 oder auch Anfang 50 einen flachen Bauch in kurzer Zeit bekommen konnten. Zwar war ich anfangs skeptisch, weil ich ja selbst auch schon einiges ausprobiert hatte, aber da ich so viele positive Erfahrungen gelesen habe, dachte ich mir, ich muss es einfach ausprobieren, zum Glück!...

 

Das Gute ist, man muss nicht seine komplette Ernährung umstellen sondern lediglich einige Nahrungsmittel die man im Supermarkt findet zu sich nehmen und 2x am Tag für ca. 15-20 Minuten bestimmte Übungen durchführen und die ersten Fortschritte merkt man auch schon nach ca. 2 Wochen.

 

Auf der Webseite (klicke hier), kann man sich den Trainingsplan erstellen (Individueller Plan mit verschiedenen Faktoren) und dann auch sofort herunterladen. Kleiner Hinweis: Ob dieses Training auch so gut bei Männern funktioniert kann ich nicht sagen, aber bei Frauen funktioniert er super!

 

Kurze Erklärung: Kurz erklärt, in diesem Trainingsplan sind sehr einfache aber effektive Übungen aufgelistet die man zu bestimmten Zeiten und in bestimmten Abfolgen durchführen muss (ca. 15-20 Minuten am Tag), diese Übungen habe ich so selbst vorher noch gar nicht gefunden. Wie beschrieben ist es also wichtig, nicht nur die Übungen durchzuführen, sondern gerade das effektive ist dazu auch der zeitliche Abstand, die Wiederholungen und auch die zusätzliche Nährstoffe die man in jedem  Supermarkt findet. So wie ich das durch einige Foren entnehmen konnte, ist es wohl so, dass das Alter und auch die Menge an Bauchfett entscheidend ist welche Nahrungsmittel und in welcher Menge man diese einnehmen sollte. Dafür wird eben auch der Individuelle Plan erstellt.

Ich bin keine Ärztin, kann dir da also so viel Einzelheiten auch nicht drüber sagen :D aber das Ergebnis ist einfach klasse!

 

Ich empfehle dir, einfach den Trainingsplan hier auf der Seite zu erstellen und herunterzuladen und natürlich sofort loszulegen. damit du auch einen flachen Bauch in kurzer Zeit erreichen kannst.

 

Fragerunde: Du hast auch bereits Erfahrungen mit dem Flachen Bauch über Nacht Trick oder anderen Methoden gesammelt oder hast du Fragen? Schreibe es gerne in die Kommentare :)


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sofia

Hey ihr Lieben, mein Name ist Sofia und auf diesem Blog möchte ich euch mit in meine kleine bunte Welt nehmen. Werde Teil meiner Community, ich freue mich über eure Kommentare :)

© Sofias Blog