Ex zurückgewinnen - So habe ich ihn zurück bekommen!

08.02.2024

Ex zurückgewinnen Strategie - Meine Erfahrung

So habe ich meinen (Ex-) Freund in nur 18 Tagen zurück bekommen...

Manuel & Ich <3

Hi meine Lieben, ich hatte euch ja vor knapp 3 Wochen mit tränenden Augen erzählt, dass sich mein Manuel von mir getrennt hat, wie ihr sicherlich am Titel des Beitrages lesen könnt, habe ich sehr erfreuliche Nachrichten für euch, ich habe meinen Manuel zurück <3

Ich möchte diesen Beitrag aber nicht dafür nutzen um euch zu sagen wie glücklich und erleichtert ich jetzt bin, sondern euch helfen wenn auch ihr in der Situation seid, dass euer Partner sich von euch getrennt hat. Ich möchte euch also genau erklären wie ihr euch am besten verhalten solltet, um euren Ex-Partner zurückgewinnen zu können...

Ich habe ganz am Anfang sehr viele Fehler gemacht...

Die Trennung war sehr hart für mich und ich wollte erst einmal nicht wirklich realisieren, dass er sich von mir getrennt hat. Ich habe ihn immer wieder gefragt, ob er sich wirklich sicher ist, ihn gefragt ob er mich nicht mehr liebt und ob er uns einfach so aufgeben will... Er wurde von Tag zu Tag kälter zu mir und sagte sogar, dass er überhaupt keine Gefühle mehr für mich hat... das war für mich wie ein Stich ins Herz.

Ich wollte nicht aufgeben fing an im Internet zu recherchieren, was ich wohl alles machen kann um meinen Freund zurückzubekommen, leider gab es so viele verschiedene "Strategien" und vor allem kam immer wieder die Aussage "Halte eine Kontaktsperre von 1-2 Monaten"... Das wollte ich nicht, ich wollte nicht Wochen- oder sogar Monatelang warten und nichts tun...

Dann stieß ich jedoch auf einen Beziehungscoach der in einem Video sagte: "Die Kontaktsperre ist keine Geheimwaffe! Ihr werdet mit der Kontaktsperre euren Ex-Partner nicht zurückgewinnen, ihr müsst die richtigen Signale senden!"

Genau da hat es bei mir "Klick" gemacht und ich dachte mir, der Mann hilft seit über 12 Jahren Menschen dabei ihren Ex-Partner zurückzugewinnen, er muss wissen wie es funktioniert. Er erklärte auch wie man sich stattdessen verhalten sollte um seinen Ex-Partner zurückzugewinnen, das möchte ich dir auch kurz hier in meinen Worten wiedergeben, falls du dir sein Strategievideo ansehen willst, klick einfach hier.

 

Zunächst ist es wichtig keine "negativen Signale" zu senden, im Klartext, sollte man erst einmal keine Fehler mehr machen, er zeigte dazu auch auf welche Fehler das sind. Gut das ich mir die Videos von ihm angeschaut habe, denn Tage zuvor habe ich genau diese Fehler immer wieder gemacht...

 

Das hier sind die Fehler, die du jetzt unbedingt vermeiden solltest:

  • Den Ex-Partner anflehen oder überreden
  • Beim Ex-Partner Mitleid erzeugen
  • Emotionale Abhängigkeit zeigen
  • Bei Freunden vom Ex-Partner nachhaken
  • Deinen Ex-Partner eifersüchtig machen
  • Eine Wochen oder Monatelange Kontaktsperre einlegen

Gut, für mich war es dann zwar nicht leicht aber ich habe gedacht, dass ist meine einzige Chance und habe gemerkt, dass er einfach weiß wovon er spricht, deshalb habe ich alles aufgeschrieben und es mir wirklich zu Herzen genommen.

 

In seinem Strategievideo (Link zum Video) erklärte er dann auch noch dass es natürlich nicht nur damit getan ist, die Fehler zu vermeiden, sondern das man die "richtigen Signale" senden sollte um die Anziehung wieder aufzubauen. Das machte auch alles wirklich Sinn, denn ich merkte selbst, dass Manuel sich Wochen vor der Trennung bereits von mir distanziert hatte und ich ihn durch mein Verhalten einfach nur noch weiter von mir weggedrängt hatte.

 

Ich befolgte dann den Strategieplan und wendete in gewissen Abständen die psychologischen Tricks an, die er alle separat zu verschiedenen Situationen aufgelistet hat. Ich merkte auch nach Tagen bereits dass mein Manuel immer mehr und mehr auf mich zu kam und auch wirklich wieder Interesse zeigte, denn vorher hatte er sich von alleine überhaupt nicht mehr gemeldet.

Genau 18 Tage nach dem ich mich an den Strategieplan und die Methoden gehalten habe, war es dann auch soweit, Manuel fragte mich "Sind wir den jetzt wieder zusammen, oder?" :) Das war mein Ziel auf dass ich Wochenlang hingearbeitet hatte und nun war es soweit...<3

 

Wie genau musst du dich verhalten und welche Psychologischen Tricks solltest du anwenden?...

Ich möchte dir in Kurzfassung aufzeigen, was ich aus der Strategie und den Tipps gelernt habe und wie ich dadurch meinen Freund zurückgewinnen konnte. Das Strategievideo kannst du dir übrigens hier ansehen (klicke hier)

 

  • Ich habe gelernt, dass ich keine emotionale Abhängigkeit zeigen darf
  • dass man mit dem richtigen Verhalten, ganz schnell auch das Verhältnis verbessern kann
  • vor allem aber, ist es wichtig, dass man den Ex-Partner emotional dazu bringt, dass er einen zurück möchte und nicht, dass man den Ex-Partner anfleht dass er zurück kommt... 

 

Kurz erklärt, wenn dein Partner sich von dir trennt, dann hat er sich emotional über eine gewisse Zeit zurückgezogen und die Anziehung zu dir verloren, die Gefühle sind aber auch noch da... Nur durch die fehlende Anziehung und das Unwohlsein deines Ex-Partners, baut er eine emotionale Schutzmauer auf. Das heißt viele Partner können dann die Gefühle nicht mehr aktiv spüren oder nur sehr gering und denken deshalb dass die Gefühle nicht ausreichen um eine Beziehung zu führen.

Erst als ich das verstanden und mich an die Strategien von Daniel Caballero gehalten habe, merkte ich wie mein Manuel wieder viel mehr Interesse zeigte und das hat mich natürlich auch ermutigt weiter an die Strategien festzuhalten. Gerade einmal 18 Tage hat es gedauert und ich konnte ihn zurückgewinnen.

Ich würde dir liebend gerne alles genau erklären, was ich gemacht habe, aber das würde definitiv ein Roman werden :D Du kannst dir aber das Strategievideo von Daniel Caballero kostenlos ansehen und da lernen wie du dich verhalten musst, damit auch du deinen Ex-Partner zurückgewinnen kannst...

 

Fragerunde: Hat sich dein Ex-Partner von dir getrennt, wie ist die Situation bei euch gerade? Hast du Tipps oder Fragen? Schreibe es gerne in die Kommentare :)

 


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sofia

Hey ihr Lieben, mein Name ist Sofia und auf diesem Blog möchte ich euch mit in meine kleine bunte Welt nehmen. Werde Teil meiner Community, ich freue mich über eure Kommentare :)

© Sofias Blog