Mein Freund hat sich von mir getrennt...

15.01.2023

Traurige Nachrichten :(

Mein Freund hat sich von mir getrennt...

Update: Ich bin wieder mit Manuel zusammen <3 Beitrag hier lesen...

Hi meine Liebe, ich teile ja immer meine schönen Momente mit euch, nach langer Überlegungszeit, habe ich mich dazu entschlossen, euch auch die negativen und unschönen Dinge aus meinem Leben zu zeigen. Mein Herz ist gebrochen... Manuel hat sich vor 6 Tagen von mir getrennt und ich bin momentan einfach leer...

 

So richtig kann ich die ganze Situation noch nicht wirklich verstehen und auch noch nicht ganz realisieren, es fühlt sich immer noch an wie ein Albtraum, nur wach ich einfach nicht auf...

 

Manuel sagte zu mir vor ca. 3 Wochen schon, dass er etwas mehr Zeit für sich braucht und da wusste ich irgendetwas stimmt nicht, deshalb habe ich mehr und mehr nachgehakt und mich teilweise wie ein klammerndes Äffchen verhalten. Auch jetzt gerade nach dem er sich von mir getrennt hat, kann ich einfach nicht loslassen.

 

Alles beschäftigt mich, was er macht, was er fühlt, was er denkt, ob wir noch eine Chance gemeinsam haben und was ich jetzt tun soll?!...

 

Ich werde ein paar Tage Zeit für mich brauchen um das ganze zu verarbeiten und werde mich dann auch wieder bei euch melden, bleibt stark meine Lieben, ich versuche es und danke für eure Unterstützung.


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Sofia

Hey ihr Lieben, mein Name ist Sofia und auf diesem Blog möchte ich euch mit in meine kleine bunte Welt nehmen. Werde Teil meiner Community, ich freue mich über eure Kommentare :)

© Sofias Blog